4er Pack Waldhonig mit Haselnüssen aus dem Piemont

35,99 

Für alle Feinschmecker, die in das GeNUSS der besten Haselnüsse der Welt aus dem Piemont eintauchen wollen, ist unser KERNenergie Wildhonig mit Piemonteser Haselnüssen ein echtes Geschmackserlebnis. Diese italienische Region liegt am Fuße der Alpen und grenzt u.a. an die Schweiz und Frankreich. Mit dem würzigen Geschmack des Wildhonigs sind die feinen Haselnusskerne eine wunderbare Ergänzung zum süßen Geschmack der Haselnüsse. Der wunderbare piemontesische Wildhonig mit Haselnüssen ist ein fantastischer Genuss, wenn er auf Ihr morgendliches Brot gestrichen wird. Er kann auch zum Süßen von Joghurt oder Hüttenkäse verwendet werden. Für noch mehr GeNuss gibt es unseren Piemonteser Wildhonig mit Haselnüssen jetzt auch im praktischen 4er-Pack für noch mehr Komfort.

Details beim Anbieter*

Zuletzt aktualisiert am August 2, 2021 um 3:11 pm . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.